Katzennassfutter von Naturavetal

Veröffentlicht am von

Katzennassfutter von Naturavetal

Unsere Lilli präsentiert  das gute Nassfutter von Naturavetal!

 

Lilli ist bei uns geboren und wurde von Anfang an nur mit hochwertigen Essen gefüttert. Trotzdem mussten wir sie mindestens alle 2 Wochen bürsten, weil sie sonst voller Knoten war und Durchfall bekam. 

Seit einem Jahr bekommt Lilli nun Naturavetal. Jetzt wird sie nur noch im Frühjahr und Herbst gebürstet und bekommt trotzdem keinen Durchfall mehr. Das freut nicht nur Lilli!

 

Manche werden sich jetzt fragen  - "Was hat bürsten mit Durchfall zu tun?" Das klingt auf den 1. Blick nicht wirklich logisch...Hier die Erklärung: Der Körper entgiftet nicht nur über die inneren Organe sondern auch über Haut & Fell. Umso mehr Giftstoffe vorhanden sind, umso mehr haart die Katze. Und irgendwann werden dem Magen/Darmtrakt die Haare zuviel und er reagiert mit Durchfall. Manche Katzen erbrechen ja auch recht häufig. Ist immer verschieden. Doch in jedem Fall will der Körper etwas loswerden. Da in vielen Katzenfutter chemische Zusatzstoffe drin sind, wird der Körper nie fertig mit entgiften. MIt gesunder Nahrung hat er die Möglichkeit sich wieder besser zu regenerien und das sieht man am Fell und am Fellverlust. Darum füttere ich für meine Tiere nur Dinge OHNE Zusatzstoffe!

 

Achtung: Weckt das Raubtier in Deinem Stubentiger!

Katzenessen_1


Kommentar schreiben
Überschrift
Kommentar